HERBert, the herb garden #1

Da dieser Eintrag für RUMS ist, werde ich mir doch glatt mal die Arbeit machen und die zwei Sätze, die ich vermutlich schreiben werde, übersetzen.

Since this is a post for RUMS (a German meme) I’m going to translate this huge amount of text. Oh the horror!

DSC_6042
Aus der leeren Glasflasche eines sexistischen Smoothie-Herstellers, einem Pferdehaargummi und einer Fingerspitze eines Einmal-Handschuhs habe ich diese formschöne Gießkanne gezaubert.

This startlingly beautiful watering pot is made of the empty glass bottle of a sexist smoothie producer, a hair tie for horses and the tip of a rubber glove.

DSC_6069

Das sind Petersilie, Basilikum und Schnittlauch und bisher ist da nichts groß passiert. Soll auch erst laaaangsam ab nächster Woche anfangen, aber ich bin sehr ungeduldig!

These are parsley, basil and chives and nothing has happened yet. A ridiculous growing spurt is estimated to begin next week. I’m very impatient!

DSC_6053 Kopie

DSC_6136 Kopie
DSC_6194 Kopie

Dafür hat die Kresse Sachen gemacht. Sehr, sehr leckere Sachen. Ich habe auch gleich schon wieder neue angesetzt.

At least the cress did things. Very, very tasty things. I planted new seeds right away.

DSC_6204

Leave a Reply

